Adobe Lightroom Classic Tutorial

26. August 2019

Lieber Leser, liebe Leserin,

viele Fotografen stellen sich die Frage mit welchem Programm Bilder am besten bearbeitet werden können. Meiner Meinung nach kommt das auf den Anwendungsfall an. Ein Sportfotograf, der nach dem Fußballspiel schnell viele Fotos bearbeiten und bereitstellen muss nutzt sicherlich einen anderen Prozess als der Studio Fotograf. Ich persönlich habe noch nicht über den Tellerrand geschaut und fühle mich total wohl in der Adobe Cloud Umgebung! Es macht aber sicherlich Sinn neben Lightroom auch mal Programm wie Capture One zu beleuchten.

Wie mein Workflow aussieht habe ich in einem neuen Video aufgezeigt:

Falls euch meine Adobe Presets interessieren, dann könnt ihr euch hier mehr Informationen dazu holen: http://lightheartedbirds.de/lightroom-presets/.

Liebe Grüße,
Domeni

    Leave a comment

Total: